top of page
Michi #04.jpg

Was ist eine intuitive Gänzkörper- und Seelenmassage?

Die intuitive Ganzkörper- und Seelenmassage ist mein ganz persönlicher Massagestil, der sich aus der Tantramassage heraus entwickelt hat. Sie ist...

... ist eine absichtslose, liebevolle Ganzkörpermassage, die nicht nur deinen Körper, sondern unter Umständen sogar deine Seele berührt.

... ist ein heiliges Ritual, das deinen Körper als Tempel und dich als shakti (Göttin) bzw. shiva (Gott) verehrt.

... ist ein geschützter Raum, in dem wirklich alles sein darf.

... ist heilsam. Sie ist Balsam für deine Seele.

... ist eine (über)sinnliche Erfahrung.

... ist Friedensarbeit.

... gibt dir genau das, was DU brauchst.

... kann dich tief berühren.

... kann dich mit (zu) lange aufgestauten Emotionen in Kontakt bringen.

... kann Blockaden in deinem Energiekörper lösen und deine Energie(n) wieder ins Fließen bringen.

... kann dich in deine Lust bringen.

... kann Entspannung, aber auch Ekstase bedeuten.

Teil einer jeden Massage ist ein Vorgespräch, in dem etwaige Fragen noch geklärt werden können. Nach der Massage gibt es selbstverständlich die Möglichkeit, in aller Ruhe nachzuspüren sowie zu duschen. Dabei schaue ich nicht auf die Uhr, sondern nehme mir gerne für dich die Zeit, die du brauchst.

Zeitlicher Umfang:

zwischen zwei und drei Stunden reine Massagezeit

plus mindestens eine Stunde für Vorgespräch und Nachspüren

Preise:

140 bis 350 € (nach Selbsteinschätzung)

Meine Empfehlung:

Habe direkt im Anschluss an die Massage keine Termine, sondern gönne dir Zeit nur für dich. Die Massage wirkt noch Tage, manchmal gar Wochen nach der eigentlichen Massage nach.

LIEBEVOLL VERWILDERN ist auch im JoyClub zu finden!

OSHO

“Massage ist eine der subtilsten Künste - und es ist nicht einfach eine Sache der Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der Liebe."

Wo findet die Massage statt?

Ich habe einen kleinen und feinen Massageraum im Münchner Süden. Gegen einen Aufpreis ist die Massage jedoch auch bei dir daheim möglich.

FEEDBACK

Demütig bin ich und von Herzen berührt, für diese tiefe Erfahrung, die so heilig für mich gewesen ist, dass es mir schon fast an Worten fehlt.
Was gibt es Schöneres zu sehen, dass du deine Berufung lebst und für viele Suchende, die dich finden, ein liebevoller Begleiter sein wirst.
Ich freue mich sehr mit dir, dass du deinen Herzensweg gehst und mit deinem feinen Wesen, welches du ausstrahlst, dazu einlädst, andere Menschen in ihrem Sosein zu begleiten.
Eine Herzensumreichung, die weitergetragen wird, die Erinnerung daran hast du mich wieder spüren lassen.
Die liebevolle Begegnung mir selbst gegenüber, die dann weiterfließen möchte.
Der Kreislauf des Lebens dreht sich jeden Tag, ein bewusster Schritt, der aus einer Entscheidung heraus geboren wird, kann vieles in Bewegung bringen.
Sei behütet und beschützt, ich danke dir aus tiefstem Herzen.

Anna

bottom of page