top of page
Image by Jamez Picard

Was ist eigentlich eine Herzzeit?

In unserer schnelllebigen Welt, in der oft wenig Raum für Gefühle bleibt, möchte ich dir einen einzigartigen Dienst anbieten. Mit Herzzeit kannst du mir jederzeit und überall Sprachnachrichten über WhatsApp, Telegram oder Signal schicken, um alles mitzuteilen, was dich gerade bewegt, ohne Angst vor Verurteilung.

In den Momenten der Einsamkeit, wenn deine Gedanken schwer wiegen und die Last auf deiner Seele spürbar ist, öffne ich dir die Tür zu diesem besonderen Raum, wo deine Gefühle nicht verloren gehen. Fühlst du dich von der Welt alleingelassen? Ich verspreche dir meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit, ein offenes Herz und Verständnis.

Das Besondere an Herzzeit ist, dass du selbst den Takt bestimmst. Deine Sprachnachrichten können so kurz oder lang sein, wie du möchtest. Auf Spendenbasis biete ich dir diesen Raum für Selbstentfaltung und Transformation an, mit einem Richtwert von 1 Euro pro Minute. Dies ermöglicht es, die Dienstleistung für jeden zugänglich zu machen, unabhängig von finanziellen Möglichkeiten.

Und wenn du es wünschst, stehe ich nicht nur als Zuhörer bereit, sondern auch als Begleiter, der Antworten gibt oder deine Gedanken reflektiert. Lass uns gemeinsam diesen Raum nutzen, um Traum und Realität zu verbinden. Herzzeit steht für eine ehrliche, unterstützende Kommunikation, um gemeinsam einen Unterschied in deinem Leben zu machen.

Ach ja, du erreichst mich unter +49 151 53263630. Deine Spende darfst du mir per Paypal an michael_mayer@gmx.de schicken.

DANKE!!!

FEEDBACK

Servus lieber Michi,

(...)

Der Mittwochabend war einfach unglaublich gut für mich. Und ich bin froh, so lange geblieben zu sein. Deine Geschichten haben mich berührt und erreicht. Die Tiefe und Weisheit, die daraus sprach. Und einfach deine Präsenz. Sehr bereichernd. Ich dachte so bei mir: Von dir würde ich auch gern mal 15-minütige Sprachnachrichten bekommen!

(...)

Jonathan

bottom of page