top of page
DSC07686_1200pix_edited.jpg

Für wen sind meine Workshops geeignet?

1

für Erwachsene

2

für Paare

3

für Eltern & Kinder

Image by Felix Mittermeier

4

für Schulklassen

5

für Firmen, Gemeinschaften & Vereine

6

für FestivalbesucherInnen

FEEDBACK

Michi schafft es, viele Elemente aus verschiedenen Bereichen zu kombinieren, um einen wunderbaren dreistündigen Workshop zu leiten, der sich wie ein Abenteuer, eine Reise anfühlt. 

 

Ich möchte die stets respektvolle Art und Weise hervorheben, mit der Michi seine Übungen angeht. Ich habe mich in dem Workshop sehr wohl gefühlt, es war ein sicheres und gleichzeitig freies Umfeld, frei von Verpflichtungen, Erwartungen und Urteilen. In einem Rahmen, der von Respekt und voller Aufmerksamkeit geprägt ist, entscheidet jeder selbst, ob und in welchem Umfang er an den vorgeschlagenen Aktivitäten teilnehmen möchte. 

 

Ich konnte mich gleichzeitig wie ein Kind fühlen, das spielt, lacht, tanzt und seine Freude mit anderen Kindern teilt, und wie eine Erwachsene, die sich um ihre eigenen Bedürfnisse und Grenzen kümmert. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und freue mich schon auf den nächsten Workshop. Vielen Dank, Michi!

Fred
(authentische BEGEGNUNG, intuitive BEWEGUNG, achtsame BERÜHRUNG)

bottom of page