top of page
Jurtenabbau_Isabelle_22 (134).jpg

Fr., 23. Feb.

|

Kolbermoor

Warm-up beim Ecstatic Dance Rosenheim

Warm-up beim Ecstatic Dance Rosenheim
Warm-up beim Ecstatic Dance Rosenheim

Zeit & Ort

23. Feb. 2024, 18:30 – 22:30

Kolbermoor, Gewerbegebiet Conradty, Gewerbepark Conradty 12, 83059 Kolbermoor, Deutschland

Infos

Ecstatic Dance ist so vieles.. Gebet und Meditation, warmes Communitygefühl, verspieltes Forschen, emotionaler Release, ein wildes Fest und einfach nur krass los- und fließenlassen. Was auch immer gerade für Dich dran ist und wohin es uns zusammen hinträgt. Sei eingeladen, alles was Du fühlst und was Dich bewegt, in Deinen Tanz fließen zu lassen. Es ist egal, wie es aussieht.. lasst uns auf dem Boden rollen, springen, verrückt sein, feiern, lachen, stöhnen, jubeln, weinen, einfach voll bei uns und im Moment sein...  

Unsere Intention ist es, genau für all dies einen vertrauensvollen und offenen Raum zu gestalten. Damit dies wirklich funktioniert, gibt es ein paar Regeln, die Du im Event selber findest (z.B. ist unser Event substanzfrei und gg.seitiger Respekt wird großgeschrieben) und einen klaren und angeleiteten Ablauf: wir beginnen immer mit einem gemeinsamen Eröffnungskreis und enden mit einem gemeinsamen Abschlusskreis.  

Wir tanzen barfuß oder auf Socken, ohne Alkohol oder sonstige Drogen. Nonverbale Kommunikation auf dem Dancefloor. Bring eine Flasche Wasser (kein Glas), bequeme Kleidung und vielleicht ein frisches Shirt zum Wechseln mit. Kinder sind willkommen (evtl an Ohrschützer denken), allerdings bitten wir Euch unbedingt darauf zu schauen, dass die ruhigen Phasen möglichst geachtet und gewahrt werden.  

✦ TEAM 

:: NANA DAKINI | @nana.dakini 

:: MICHI | @liebevollverwildern 

:: LAÏLLA | @lailoucha  

✦ ORT YOGAZENTRUM KOLBERMOOR 

Gewerbepark 

Conradty 12 

83059 Kolbermoor  

✦ ZEIT: 

18.30 Einlass Eröffnungskreis & WarmUp 

19.30 ECSTATIC DANCE 

21.30 Ausklang 

22.00 Abschlusskreis  

✦ AUSGLEICH: 

25,- (20 erm.) 

Cacao: plus 5,-  

- ermäßigt: Schüler, Studenten, Arbeitslose 

- für dieses Event sind alle Helferplätze bereits vergeben!  

✦ TICKETS: 

Ab jetzt auch wieder ohne Anmeldung möglich!  

Wenn Du Dich anmelden möchtest: schreib uns eine kurze Nachricht. So kannst Du bei evtl ungewöhnlich stark besuchten Events sicher sein, reinzukommen (auch schon für alle kommenden Events im Yogazentrum möglich). Zahlen tust Du dann bar vor Ort!  

WIR FREUEN UNS!! 

🔥💗🔥

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page