top of page
  • AutorenbildMichi

San Pedro de Atacama 4

Letzten Sonntag habe ich mein Praktikum bei “Atacama con Kepchut” beendet, was definitiv die richtige Entscheidung war. Daraufhin habe ich mich bei sämtlichen Agenturen als Tour Guide beworben und wurde schließlich bei Cactus Tour mit Hilfe meines Freundes Gonzalo fündig. Ich habe inzwischen schon drei Touren ins Valle de la Luna selbstständig geführt, ausschließlich positive Rückmeldung erhalten und bin praktisch jeden Tag auf irgendeiner Tour dabei.

Morgen ist mein Geburtstag. Geplant dafuü habe ich allerdings noch nichts. Von Donnerstag bis Samstag bin ich mit dem David in Bolivien beim Bergsteigen. Diesmal steht der 5.916 Meter hohe, perfekt geformte Hausvulkan von San Pedro namens Licancabur auf dem Programm.

Am Sonntag geht mein Bus ins argentinische Salta. Weihnachten will ich in Puerto Iguazú verbringen, Silvester im brasilianischen Florianópolis am Strand.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kuba

Comments


bottom of page